Arbeiten im Postwirt Söll

Werde auch du Teil unserer Postwirt-Familie!

Familie. Darum dreht sich die Philosophie unseres Hotels.
Dabei steht nicht nur die Familie unserer Gäste im Mittelpunkt, sondern in gleichem Maße unsere Mitarbeiter-Familie.
Ein nettes Miteinander, gegenseitiges Verständnis, Spaß und vor allem Rücksichtnahme auf den anderen sind uns besonders wichtig.

Menschen mit Leidenschaft

Fast alle Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren Teil unserer Postwirt-Familie.
Gegenseitiges Vertrauen und die Möglichkeit sich persönlich einzubringen zu können stehen dabei im Vordergrund.

Wir suchen aufgrund der steigenden Beliebtheit und der Erweiterung unseres Angebots immer nach neuen Talenten für unser Haus.

Sie können sich jederzeit mit einer Bewerbung an uns wenden: ta.tr1557999781iwtso1557999781pred@1557999781suvre1557999781s1557999781
Wir freuen uns!

Bewirb dich jetzt!

Wir sind immer offen für engagierte und freundliche Menschen.
Senden Sie uns doch Ihre Initiativbewerbung!

Chef de Partie

für unser á la carte Restaurant gesucht

Wir suchen ab Mai 2019 einen engagierten Koch oder auch Jungkoch für diese herausfordernde Position in unserem Restaurant.

Schnelles Denken und Anpassungsvermögen sind hier wichtig. Denn dein Einsatzbereich ist dort, wo gerade die Action läuft!

Stellenbeschreibung (PDF)

Chef de Rang

für unser á la carte Restaurant gesucht

Unser Restaurant ist bei Gästen wie Einheimischen gleichermaßen beliebt und gut besucht.
Im Sommer bieten wir unseren Restaurantbesuchern zusätzlich einen gemütlichen Gastgarten.

Du bist für deine eigene Station verantwortlich und stimmst dich bei der Arbeit mit den anderen Mitgliedern des Serviceteams ab. Eintrittsdatum: ab Mai 2019

Stellenbeschreibung (PDF)

Rezeptionist/in

für unsere Hotelrezeption gesucht

Du liebst den Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichsten Ländern?
Du bist fit in Officeanwendungen und beherrschst Deutsch und Englisch fließend?

Dann ist das die richtige Stelle für dich! Wir suchen ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter für unsere Rezeption.

Stellenbeschreibung (PDF)

Wir freuen uns schon auf dich!